Polizeibericht Augsburg und Region vom 03.11.2019

Region
Zusmarshausen –  Verkehrsinsel abgeräumt
Am Sonntagmorgen, 03.11.19, gegen 07:30 Uhr wurde die PI Zusmarshausen darüber verständigt, dass die Verkehrsinsel an der Rothseekreuzung / Zufahrt zur Waldschießanlage überfahren wurde. Vor Ort wurde festgestellt, dass sämtliche Verkehrszeichen umgefahren und vermutlich vom unbekannten Verursacher selbst an den Fahrbahnrand gelegt worden waren. Jedoch hat der Unbekannte im Anschluss versäumt, die Polizei zu verständigen.
Zwischenzeitlich konnte ermittelt werden, dass es sich beim unfallverursachenden Fahrzeug um einen Opel Corsa, Baujahr 1998, handeln muss. Das Fahrzeug müsste an der Front und auch am Unterboden stärker beschädigt sein. An der Unfallstelle wurden diverse Fahrzeugteile aufgefunden. Der verursachte Schaden an den Verkehrszeichen wird auf ca. 500 Euro geschätzt.

Bei dem unbekannten Pkw wird von einem wirtschaftlichen Totalschaden ausgegangen.
Zeugen, die Hinweise auf den gesuchten Pkw Opel Corsa (vermutlich Baujahr 1998) geben
können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Zusmarshausen unter der
Telefonnummer 08291/1890-0 in Verbindung zu setzen.

Eppisburg – Körperverletzung auf Halloween-Party

Zu einer größeren Auseinandersetzung kam es am Donnerstag, 31.10.19, gegen 23:00
Uhr auf einer Halloween-Party in Eppisburg. Wie sich herausstellte, schlugen zunächst mehrere Personen auf einen jungen Mann ein bevor bis die Situation völlig eskalierte. Insgesamt wurden vier Jugendliche leicht verletzt und mussten zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden.

Bezüglich der genaueren Hintergründe hat die Polizeiinspektion Dillingen die Ermittlungen
aufgenommen.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.