Polizeibericht Augsburg und Region vom 05.08.2019

Region

Gersthofen – Bei Streit Bierflasche eingesetzt

Sonntag früh gerieten zwei Männer, beide sichtlich angetrunken, gegen 03:00 Uhr in einer Bar aus unbekannten Gründen in Streit. Während der anfangs verbalen Auseinandersetzung schlug ein 49-jähriger Mann eine volle Bierflasche seinem 34-jährigen Kontrahenten gegen die rechte Augenbraue, sodass eine kleine Platzwunde entstand. Noch vor Ort konnte die Verletzung durch den Rettungsdienst versorgt werden. Den 49-Jährigen erwartet nun ein Strafverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bobingen – Wohnmobil entwendet

Am Sonntag um 08:30 Uhr wurde in der Auenstraße ein Wohnmobil aus dem Carport eines Einfamilienhauses entwendet. Dabei handelt es sich um einen weiß-grauen Fiat Ducato mit einem Aufbau der Marke Hymer, Typ C544, sowie einer aufmontierten Dachbox. Der Zeitwert des Wohnmobils (Baujahr 1999, Kennzeichen A-P1142) wurde auf ca. 16.000 € beziffert. Ebenfalls entwendet wurden zwei E-Bikes der Marken Pegasus und Zündapp, welche auf dem Fahrradträger montiert waren.

Hinweise bitte an die PI Bobingen unter 08234/9606-0.