Polizeibericht Augsburg und Region vom 06.10.2020

Polizei
Symbolbild
 
Göggingen – Balkontüre aufgehebelt
Im Zeitraum vom 01.10.2020 bis 05.10.2020 wurde an einem Mehrfamilienhaus in der Oskar-von-Miller-Straße im Bereich der 80er-Hausnummern eine Balkontüre aufgehebelt. Über den Diebstahlsschaden liegen noch keine detaillierten Erkenntnisse vor. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro. Die Ermittlungen werden von der KPI Augsburg geführt.

Hinweise werden von der KPI Augsburg unter 0821/323 3810 entgegengenommen.

 
 
Innenstadt – Einbruch in zwei Autos: Keine Beute – aber Sachschaden
Im Hanreiweg wurde in der Zeit vom 03.10.2020 bis 05.10.2020 im Bereich der einstelligen Hausnummern bei einem Wohnmobil und einem Lieferwagen jeweils eine Seitenscheibe eingeschlagen. Aus beiden Fahrzeugen wurde, ersten Erkenntnissen zufolge, nichts entwendet. Allerdings entstand durch die Sachbeschädigungen ein Schaden von insgesamt ca. 5000 Euro. Eine Spurensicherung wurde am Tatort durchgeführt.

Hinweise nimmt die PI Augsburg Süd unter 0821/323-2710 entgegen.