Region

Diedorf – Einbruch in Reihenhaus
Gestern (07.11.2018) zwischen 15:30 Uhr und 19:00 Uhr wurde in ein Reihenhaus in der Dieselstraße eingebrochen. Die bislang unbekannten Täter drangen über die Terrassentür in das Wohnhaus ein und durchsuchten sämtliche Räume. Die Höhe des Beuteschadens wird derzeit noch ermittelt. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 200 Euro.

Zeugenhinweise bitte an die PI Zusmarshausen unter 08291/1890-0.

 

Affing – Tier ausgewichen – Auto überschlägt sich
Eine 38-jährige Krankenschwester fuhr mit ihrem Pkw am heutigen Donnerstag (08.11.2018) gegen 06:15 Uhr, auf der Ortsverbindungsstraße von Affing in Richtung Frechholzhausen. Etwa ein Kilometer vor Frechholzhausen wich die 38-Jährige einem querenden Tier, vermutl. einem Eichhörnchen, aus und geriet dabei auf das linke Bankett. Beim Gegenlenken schaukelte sich das Fahrzeug auf und überschlug sich auf der Fahrbahn. Auf dem Dach liegend, rutschte der Pkw nach rechts von der Fahrbahn und kam dann im Graben zum Stillstand. Die Fahrzeugführerin wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste von den Einsatzkräften der FFW Affing und FFW Rehling geborgen werden. Mit einem gebrochenen Arm und einem Schock musste sie ins Klinikum Augsburg gefahren werden. Es entstand ein Sachschaden im mittleren vierstelligen Bereich.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.