Polizeibericht Augsburg und Region vom 09.07.2020

polizeibericht Polizeibericht Augsburg und Region vom 09.07.2020 Augsburg Stadt Dillingen Donau-Ries Landkreis Augsburg News Newsletter Sport | Presse Augsburg
Symbolbild
Spickel – Einbruch in Gaststätte
In der Nacht vom 07./08.07.2020 (Di./Mi.) wurde in eine Gaststätte in der Hornungstraße eingebrochen. Über eine aufgebrochene Nebentüre gelangte der unbekannte Täter in die Räumlichkeiten, wo er noch weitere Türen aufhebelte. In einem Nebenraum innerhalb des Lokals gelang es ihm gewaltsam einen Wandtresor zu öffnen, um dann aber festzustellen, dass sich darin kein Bargeld befand. Ohne Beute verließ der Einbrecher den Tatort wieder, er hinterließ jedoch einen Sachschaden in Höhe von etwa 1.500 Euro.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kripo Augsburg unter 0821/323 3810.

 
 
Provinoviertel – Sachbeschädigung oder Unfallflucht?
Gestern (08.07.2020) zwischen 17.50 und 19.30 Uhr, parkte ein Fahrzeugbesitzer seinen silbernen Mercedes in der Schäfflerbachstraße (Höhe Hausnummer 13). Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, befanden sich zwei Dellen in der Fahrertüre, die zuvor noch nicht dort waren. Der Sachschaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen. Ob die Beschädigungen von einem Unfall herrühren oder anderweitig zustande kamen, konnte vor Ort nicht abschließend geklärt werden.

Hinweise bitte an die PI Augsburg Ost unter 0821/323 2310.