Polizeibericht Augsburg und Region vom 09.12.2019

Symbolbild: Dominik Mesch

Lechhausen – Unfallflucht

In der Nacht von vergangen Sonntag auf Montag wurde ein silberner Mercedes B-Klasse in der Schillstraße, Höhe Hausnummer 13, angefahren. Am Mercedes entstand ein Schaden von mehreren Tausend Euro. Der Unfallverursacher konnte sich unerkannt vom Unfallort entfernen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter der Telefonnummer 0821/323-2310 zu melden.

Oberhausen – Einbruch in Keller

Durch einen Unbekannten wurden in der Nacht von Samstag auf Sonntag mehrere Keller in der Eichenhofstaße angegangen. In einem Fall gelang es dem Täter sich gewaltsam Zutritt zum Keller zu verschaffen. Zudem wurde ein weiterer Keller ohne Erfolg gewaltsam angegangen. Erbeuten konnte der Unbekannte nichts. Ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro ist entstanden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.