Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.09.2020

Region

Friedberg – Fahrzeugdiebstahl
In der Nacht von Dienstag, 08.09.2020, auf Mittwoch, 09.09.2020, verschaffte sich ein noch unbekannter Täter gewaltsam Zutritt auf das Gelände eines Kfz-Handels in der Thomas-Dölle Straße. Dabei richtete er Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro an. Von dem Ausstellungsgelände wurde auf noch unbekannte Weise ein blauer Pkw der Marke BMW entwendet. Das Fahrzeug hat einen Zeitwert von ca. 23.000 EUR.

Der Diebstahl des Fahrzeugs hängt vermutlich auch mit dem Diebstahl zweier Kennzeichenschilder zusammen, die in der Nacht von einem auf einem Firmengelände an der Engelschalkstraße abgestellten schwarzen Pkw der Marke BMW abmontiert und entwendet wurden.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Friedberger Polizei unter Tel. 0821/323-1710 entgegen.

 
 
Aichach – Kollision mit Linienbus
Gestern Abend (09.09.2020) gegen 16.20 Uhr verursachte eine 55-jährige Aichacherin mit ihrem Pkw einen Verkehrsunfall mit einem Linienbus. Die Frau war von der Rosenau nach links in die Schulstraße eingebogen und hatte dabei einen vorfahrtsberechtigten Linienbus übersehen. Es entstand ein Sachschaden von etwa 7000 Euro. Personenschäden waren nicht zu beklagen. Der Linienbus war nicht mit Fahrgästen besetzt.
 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.