Lechhausen Unter Drogeneinfluss trotz Fahrverbot unterwegs

Heute (10.10.2022) kurz nach Mitternacht, wurde ein 25-jähriger Autofahrer in der Steinernen Furt angehalten und kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten Anzeichen für einen vorhergegangenen Drogenkonsum fest. Ein anschließender Drogenschnelltest verlief positiv auf THC. Außerdem bestand für den 25-jährigen Fahrer ein aktuelles Fahrverbot, weshalb er nun neben dem Drogenverstoß auch noch wegen Fahren trotz Fahrverbots angezeigt wird.


 

Kriegshaber Unfallflucht: Zeugen gesucht

Offenbar in der Nacht vom 08/09.10.2022 (Sa./So.) wurde ein in der Grenzstraße (Höhe Hausnummer 75) geparkter weißer Renault Traffic im Frontbereich von einem unbekannten Verursacher angefahren. Der Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.