Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.12.2019

Oberhausen – Dieseldiebstahl aus Bagger

Am vergangenen Wochenende wurden bei einem Bagger, welcher in der Schönbachstraße abgestellt war, mehrere Hundert Liter Diesel entwendet.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 5 unter der Telefonnummer 0821/323-2510 zu melden.

Kriegshaber – Zwei Arbeitsmaschinen beschädigt

Auf einer Baustelle, Im Galgental, wurden am vergangenen Wochenende zwei Arbeitsmaschinen beschädigt. Bei einem Bagger wurde eine Seitenscheibe eingeschlagen und die Frontscheibe verkratzt. Zudem stieg der Verursacher vermutlich auf eine Walze und verbog dabei Fahrzeugteile. Insgesamt entstand ein Sachschaden im niedrigen vierstelligen Eurobereich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Augsburg 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610 zu melden.