Polizeibericht Augsburg und Region vom 10.12.2020

Polizei
Symbolbild
Hochzoll – Familienstreit
 
Am 09.12.20 ging ein 17-Jähriger in einem Mehrfamilienhaus in der Friedberger Straße auf seine Mutter und den Bruder los. Die Mutter wurde leicht verletzt und musste ambulant ärztlich versorgt werden. Der Jugendliche wurde vorübergehend in Gewahrsam genommen.



 
Innenstadt / Königsplatz – Handydiebstähle
 
Am 09.12.20, gegen 09.40 Uhr, wurde einer 36-Jährigen ein rotes iPhone entwendet. Die Geschädigte hatte das Handy in der Außentasche des Rucksacks.

Innenstadt / Rathausplatz – Am 08.12.20, zwischen 17.45 Uhr und 18.00 Uhr, wurde einer 16-Jährigen ein weißes iPhone entwendet, welches in der hinteren Hosentasche mitgeführt wurde.



Kriegshaber – Schaufensterscheibe beschädigt
 

Am 09.12.20, zwischen 19.00 Uhr und 20.30 Uhr, beschädigte ein bislang unbekannter Täter die Schaufensterscheibe eines Büros in der Ulmer Straße im Bereich der 100er Hausnummern. Der Schaden liegt im unteren vierstelligen Bereich.

Hinweise erbittet die Polizeiinspektion 6 unter der Telefonnummer 0821/323-2610.