Polizei
Symbolbild

Kriegshaber Nach Unfall mit Radfahrer: Zeugen gesucht

Eine 51-jährige Radfahrerin war am gestrigen Montag (10.01.2022) kurz vor 11.30 Uhr auf der Reinöhlstraße unterwegs. Auf Höhe der dortigen Bushaltestelle wurde sie links von einem Pkw überholt. Der Seitenabstand war offenbar jedoch so gering, dass die Frau vom Außenspiegel am Oberarm gestreift wurde. Daraufhin geriet die 51-Jährige ins Straucheln und stürzte vom Fahrrad. Sie wurde anschließend vorsorglich vom Rettungsdienst zur Behandlung ihrer eher leichten Verletzungen (Schürfwunden) in die Uniklinik gefahren. Der unbekannte Autofahrer entfernte sich, ohne sich um die Radfahrerin zu kümmern. Der oder die Unfallverursacher/-in war mutmaßlich mit einem dunklen evtl. schwarzen Pkw (näheres nicht bekannt) unterwegs.

Hinweise bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.

 

Pfersee Scheibe eingeschlagen

Ein unbekannter Täter beschädigte offenbar mutwillig eine an der Feuerwehrwache Pfersee angebrachte Vitrine in der Gollwitzerstraße 4. Der Tatzeitraum konnte auf Montag (10.01.2022) zwischen 05.30 und 16.15 Uhr eingegrenzt werden. Der Schaden dürfte sich auf mehrere hundert Euro belaufen.

Hinweise bitte ebenfalls an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610