Polizeibericht Augsburg und Region vom 12.11.2020

Nördlingen – Sturz durch Lüftungsschacht
Am Mittwochmittag arbeitete ein 49-Jähriger an einer Lüftungsanlage in einer Fabrikationshalle in der Industriestraße. Bei diesen Arbeiten fiel der Mann durch einen ca. 60 cm x 60 cm großen Lüftungsschacht und stürzte ca. 3,50 Meter in die Tiefe. Er prallte dort auf den Betonboden auf und erlitt dadurch schwere innere Verletzungen, die im Krankenhaus ärztlich versorgt wurden. Die genauen Gründe für den Sturz müssen noch ermittelt werden, allerdings konnte eine Fremdeinwirkung bislang ausgeschlossen werden.



 
Kissing – Verkehrsunfall mit Verletzen
Am Mittwoch, den 11.11.20, gegen 20.10 Uhr, befuhr ein 16-Jähriger mit seinem Leichtkraftrad der Marke KTM, die Bahnhofstraße in südöstlicher Richtung. Mit auf dem Leichtkraftrad befand sich ein 17-jähriger Sozius. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen, kam der 16-Jährige aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, nach einer leichten Linkskurve auf Höhe der Paarbrücke nach rechts von der Fahrbahn ab. Das Leichtkraftrad prallte gegen einen Stahlmattenzaun eines Grundstückes. Der 16- und 17-Jährige stürzten von Krad und zogen sich dabei leichte bis mittelschwere Verletzungen zu. Beide wurden in die Universitätsklinik nach Augsburg verbracht. Am Zaun entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 400 Euro. Der Schaden am Krad ist noch nicht bekannt.
 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.