Polizeibericht Augsburg und Region vom 14.03.2019

Eiskanal – Geldfach eines Kinderspielgerätes aufgebrochen

Ein bislang unbekannter Täter brach über die Wintermonate (ab November) das Geldfach eines mit einer Plane abgedeckten Kinder-Motorrad-Münzautomaten auf, welches vor einer Gastronomie am Eiskanal abgestellt ist und entwendete dadurch einen geringen Münzbetrag. Hinweise bitte an die PI Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

Oberhausen – Schreckschussrevolver im Handschuhfach festgestellt

Bei einer Verkehrskontrolle eines 25jährigen in der Neuhoferstraße wurde in dem Handschuhfach seines Kleintransporters ein Schreckschussrevolver festgestellt. Einen „kleinen Waffenschein“ konnte der in Deutschland wohnsitzlose Rumäne nicht vorweisen. Nach einer Sicherheitsleistung im niedrigen dreistelligen Bereich und der Sicherstellung des Schreckschussrevolvers konnte dieser die Fahrt fortsetzen.

Hochzoll – Verkehrsunfallflucht

Im Zeitraum 12.03.2019 (Di), 19:00 Uhr bis 13.03.2019 (Mi), 07:00 Uhr wurde in der Stauffenstraße auf Höhe der Zehner Hausnummern die Heckstoßstange eines schwarzen Suzuki Swift unfalltypisch beschädigt. Hinweise bitte an die PI Augsburg Ost unter 0821/323-2310.