Autos angefahren und geflüchtet
Oberhausen – Gestern Mittag gegen 12.20 Uhr befuhr ein grüner Kleintransporter mit einem großen Transportanhänger (mutmaßlich für Pkw-Transporte) die Ebnerstraße. Auf Höhe Hausnummer 34 stieß der Fahrer des Gespanns laut Zeugenaussagen gegen einen dort geparkten grauen Fiat Stilo und verursachte dabei einen Schaden von mehreren hundert Euro. Eine anschließende Fahndung nach dem Verursacher verlief ohne Erfolg.
Oberhausen – ereits am Sonntag (11.07.2021) zwischen 15.00 und 20.00 Uhr, wurde ein in der Eschenhofstraße (Höhe Hausnummer 14) geparkter weißer Mercedes GLE vorne links von einem unbekannten Verursacher angefahren. Der Schaden beläuft sich auch hier auf mehrere hundert Euro.
Hinweise zu beiden Fällen bitte an die PI Augsburg 5 unter 0821/323 2510.
Kriegshaber – Auto-Vandalismus: Zeugen gesucht
Wie jetzt erst angezeigt, wurde offenbar in der Nacht vom 09. – 10.07.2021 (Fr./ Sa.) ein in der Geschwister-Scholl-Straße (Höhe Hausnummer 17) geparkter schwarzer BMW von einem Unbekannten ringsherum komplett zerkratzt. Der dabei angerichtete Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.
Hinweise bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.