Polizeibericht Augsburg und Region vom 15.10.2020

Region

 
Laugna – Omnibus prallt im Gegenverkehr gegen Lkw
Am 14.10.2020 gegen 16.25 Uhr kam der Fahrer eines Omnibusses im Bereich einer Rechtskurve am Bocksberg auf der Staatsstraße 2036 leicht auf die Gegenfahrbahn und touchierte dabei einen entgegenkommenden Betonmischer. Beide Fahrzeuge trafen sich seitlich, dabei entstand ein Sachschaden von ca. 6.500 Euro. Die beiden Fahrer wurden nicht verletzt.



 
Königsbrunn – Nachbarin stellt Einbruch fest
Einen offensichtlichen Einbruch am Mittwoch (14.10.2020) zwischen 4.30 Uhr und 13.30 Uhr teilte eine Frau aus der Augustusstraße im Bereich der einstelligen Hausnummern der Polizei in Bobingen mit. Als sie von der Arbeit nach Haus kam, stellte sie fest, dass die Türe der Wohnung gegenüber aufgebrochen worden war. Der Sachschaden an der aufgehebelten Türe beläuft sich auf ca. 1.500 Euro. Über den Entwendungsschaden sind noch keine Angaben möglich.

Zeugen werden gebeten, sich bei der KPI Augsburg unter 0821/323 3810 zu melden.