Polizeibericht Augsburg und Region vom 15.12.2020

Großaitingen – Diebstahl aus unversperrtem Pkw
 
Gestern, gegen 19.40 Uhr, wurde ein 31-Jähriger dabei beobachtet, wie er aus einem unversperrten Pkw im Bereich der Wertachstraße einen Geldbeutel entwendete. Dabei wurde er von einem Zeugen beobachtet und von diesem gestellt. Das Diebesgut wurde an den Geschädigten zurückgegeben. Anschließend wurde der 31-Jährige, welcher keinen festen Wohnsitz hat, in Gewahrsam genommen, da er erheblich alkoholisiert war.
 
 
Affing – Einbruch in Bäckerei
 
Am heutigen Dienstag (15.12.2020) stemmte ein unbekannter Täter gegen 00.15 Uhr die rückwärtige Türe zur Bäckerei am Schloßplatz auf. Bis ca. 02.00 Uhr durchsuchte die/der Unbekannte die dortigen Räume und erbeutete schließlich Bargeld in Höhe von ca. 2.800 Euro. Dabei entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 1.000 Euro.

Hinweise werden an die Polizei Aichach unter Tel.: 08251/8989-0 erbeten.

 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.