Polizeibericht Augsburg und Region vom 17.03.2019

Gundelfingen  – Schwert löst Polizeieinsatz aus

Weil sich auf dem Betriebsgelände eines Kieswerks sieben Personen aufhielten, die verkleidet waren und unter anderem auch ein Schwert mit sich führten, rief der Betreiber am 16.03.2019 gegen 14:00 Uhr die Polizei. Diese rückte mit zwei Streifenwägen an. Bei der Kontrolle der 18 bis 22 Jahre alten Männer stellte sich heraus, dass diese widerrechtlich das Gelände betreten hatten, um dort ein Rap-Video zu drehen. Bei dem Schwert handelte es sich lediglich um ein stumpfes Dekorationsschwert. Die Schauspieler wurden anschließend des Kieswerks verwiesen.

Nördlingen | Streit nach Discobesuch

Am 17.03.2019, gegen 04:20 Uhr, wurde beim Verlassen einer Diskothek in der Bgm.-Reiger-Straße ein 27-Jähriger geschlagen. Der Geschädigte war mit einer Gruppe von 3 Personen in Streit geraten. Ein bislang unbekannter Täter aus der Gruppe schlug dann mit der Faust derart heftig zu, dass der Geschädigte eine Platzwunde an der rechten Augenbraue und vermutlich eine Nasenbeinfraktur erlitt. Der Täter konnte unerkannt flüchten und wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 185 cm groß, normale Statur, kurze mittelblonde Haare und sprach russischen Akzent.

Hinweise erbittet die PI Nördlingen unter der Telefonnummer 09081/29560.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.