GöggingenZeugenaufruf nach Unfallflucht

Ein in der Landgerichtstraße geparkter weißer Hyundai I30 mit Augsburger Kennzeichen wurde im Zeitraum von 13.04.2022, ca. 17.30 Uhr, bis 14.04.2022, ca. 11.30 Uhr, durch einen bislang unbekannten Fahrzeugführer beschädigt. Der Sachschaden an der linken Front des Pkw dürfte im unteren vierstelligen Bereich liegen.
Zeugenhinweise erbittet die PI Augsburg Süd unter 0821/323-2710.

 

AntonsviertelUnbekannte beschädigten Kleingartenanlage

In der Nacht von Freitag (15.04.2022) auf Samstag beschädigten bislang unbekannte Täter diverses Inventar einer Kleingartenanlage in der Stadionstraße.
Die Unbekannten traten Türen ein und rissen Verkehrsschilder in unmittelbarer Nähe zur Anlage aus dem Boden. Teilweise lagen diese auf dem Boden, teils in der angrenzend verlaufenden Wertach.
Die PI Augsburg Süd bittet um sachdienliche Hinweise unter 0821/323-2710.

 

InnenstadtNach Körperverletzung betrunken auf dem Fahrrad

Ein 52-jähriger Augsburger befand sich in der Nacht zu Sonntag in einer Kneipe in der Alten Gasse. Dort wurde er mit steigendem Alkoholpegel fortwährend aggressiver und schließlich einer in der Bar tätigen Sängerin gegenüber handgreiflich und zudringlich.
Der 52-Jährige wurde durch die alarmierte Streife des Platzes verwiesen und erhielt – zunächst – eine Anzeige aufgrund der vorangegangenen Körperverletzung und geäußerter Beleidigungen gegenüber der Sängerin und dem Wirt.
Wenig später stellte eine andere Polizeistreife den Mann auf einem Fahrrad fahrend fest. Aufgrund seines Alkoholpegels von über 2 Promille erhält er nun auch noch eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr. Außerdem leistete der Mann gegen die Maßnahmen der Beamten Widerstand, weshalb er sich zusätzlich wegen Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte verantworten muss.