Polizeibericht Augsburg und Region vom 18.01.2021

Polizei
Symbolbild
Göggingen – Reifen an drei Fahrzeugen eines Pizza-Lieferdienstes zerstochen
 

In der Nacht von Samstag (16.01.2021) auf Sonntag (17.01.2021), zwischen 22:30 Uhr – 10:30 Uhr, wurden drei Fahrzeuge eines Pizza-Lieferdienstes in der Wellenburger Straße (Bereich der 30er Hausnummern) mutwillig beschädigt. An den drei Hyundais wurden die Reifen vermutlich mit einem spitzen Gegenstand zerstochen. Der Sachschaden wird auf 800 Euro beziffert.

Mögliche Zeugen melden sich bitte bei der PI Augsburg Süd unter 0821/323 2710.

 

 
Oberhausen – Dreiste Alkoholdiebe
 

Am 18.01.2021, um 02:00 Uhr, wurden Anwohner in der Schwarzenbergstraße (Bereich der 20er Hausnummern) durch den Bewegungsmelder der Terrassenbeleuchtung auf zwei unbekannte Männer aufmerksam. Beide Männer hatten aus dem Garten eine volle Kiste Bier sowie einen Kunststoffkanister mit 10 Liter Schnaps entwendet und rannten davon. Einer der Anwohner nahm vergeblich die Verfolgung der Alkoholdiebe auf und konnte nur noch eine leere Bierkiste im Grünstreifen auffinden. Es wurden Alkoholika im Wert von 120 Euro entwendet. Die Täter waren über eine nicht versperrte Gartentür auf das Anwesen gelangt. Zur Personenbeschreibung ist nur bekannt, dass beide Täter männlich waren.

Hinweise bitte an die PI Augsburg 5 unter 0821/323 2510.

 
Pfersee – Geparkter Pkw angefahren: Zeugensuche
 

Die Fahrzeughalterin eines schwarzen VW Polo stellte ihren Pkw am 16.01.2021, um 11:00 Uhr, am Straßenrand in der Eberlestraße Höhe Hausnummer 4 ab. Als sie gegen 16:30 Uhr zu ihrem Pkw zurückkam, war die linke Fahrzeugfront beschädigt. Einen Hinweiszettel des Verursachers suchte sie vergebens. Der Sachschaden wird auf 1000 Euro beziffert.

Hinweise zur Unfallflucht bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.