Haunstetten – Unbekannter zerkratzt Pkw

Erheblichen Sachschaden verursachte ein Unbekannter an einem in der Ellensindstraße geparkten Honda CR-V. Der Täter zerkratzte am 20.08.2019 zwischen 13:30 Uhr und 14:45 Uhr die komplette rechte Fahrzeugseite mit einem spitzen Gegenstand. Der Sachschaden beläuft sich auf mindestens 2.000 Euro.

Hinweise erbittet die PI Augsburg Süd unter der Telefonnummer 0821/323-2710.

Oberhausen –  Unklarer Unfallhergang

Am 20.08.2019, gegen 13:25 Uhr, befuhr ein 44-jähriger Lkw-Fahrer die Stuttgarter Straße stadtauswärts und bog auf Höhe der Otto-Hahn-Straße nach links auf das Gelände eines Logistikunternehmens ab. Eine in gleiche Richtung auf dem Radweg fahrende 38-jährige Fahrradfahrerin passierte zeitgleich den Einfahrtsbereich des Logistikzentrums und stürzte während des Abbiegevorgangs des Lkws, ohne dass es zur Kollision zwischen den Verkehrsteilnehmern gekommen war. Die Frau erlitt leichte Verletzungen und kam zur ambulanten Behandlung in die Uniklinik Augsburg.

Die PI Augsburg 5 bittet unter der Telefonnummer 0821/323-2510 um Zeugenhinweise zum Unfallhergang.

Innenstadt – Party läuft aus dem Ruder

Am 20.08.2019 musste die Polizei gegen 22:25 Uhr einen Streit bei einer Party in der Hermanstraße schlichten. Dort gerieten zunächst zwei alkoholisierte 22-jährige Partybesucher in der Wohnung in Streit, der sich in das Treppenhaus verlagerte. Die beiden Männer schlugen sich dort gegenseitig ins Gesicht, wodurch beide leichte Verletzungen erlitten. Weitere Gäste mischten sich daraufhin in die Auseinandersetzung ein, wobei ein 23-jähriger Mann seinem 20-jährigen Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht versetzte und diesen leicht verletzte. Die eingesetzten Polizeibeamten wurden von den aggressiven und teils erheblich alkoholisierten Beteiligten während der Anzeigenaufnahme wiederholt beleidigt.