Angefahren und geflüchtet

Kriegshaber 1 – Gestern, kurz nach 08.00 Uhr wurde eine 21-jährige Fußgängerin in der Columbusstraße beim Überqueren der Fahrbahn in Richtung Centerville Schule von einem Auto erfasst, das wohl aus südlicher Richtung kam. Die junge Frau rutsche ihren Angaben zu Folge zunächst über die Motorhaube und fiel anschließend zu Boden, wobei sie sich leichte Verletzungen zuzog.

Die Geschädigte konnte bei der Polizei weder Angaben zu dem Fahrzeug noch zu dem Fahrer machen. Sachdienliche Hinweise bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.

Kriegshaber 2 – Ein in der Ulmer Straße (auf Höhe Hausnummer 196) geparkter weißer Ford Transit wurde in der Nacht vom 20./21.05.2019 (Mo./Di.) von einem Unbekannten angefahren. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1.300 Euro.

Hinweise hierzu bitte ebenfalls an die PI Augsburg 6 unter 0821/323 2610.