Polizeibericht Augsburg und Region vom 22.09.2022

REGION

StadtbergenUnfallflucht

Am vergangenen Dienstag (20.09.2022), zwischen 10:30 Uhr bis 12:45 Uhr, parkte der graue Opel eines 38-Jährigen in der Mittleren Feldstraße. Als der Fahrzeughalter zu seinem Pkw zurückkam, konnte er einen Frontschaden feststellen. Möglicherweise war ein grüner Mercedes Kastenwagen, welcher vor dem Opel geparkt war, Verursacher des Schadens. Der Kastenwagen mit Kennzeichen der Stadt Nürnberg war nach Feststellung des Schadens nicht mehr vor Ort. Die Höhe des Schadens wurde auf 1.000 Euro geschätzt.

Zeugenhinweise zur Unfallflucht nimmt die Polizeiinspektion Augsburg 6 unter 0821/323 2610 entgegen.


 

Königsbrunn Pkw-Aufbruch 

Einen erheblichen Schaden richtete ein bislang noch unbekannter Pkw-Aufbrecher an. In der Zeit zwischen dem 20.09.2022, 22:30 Uhr und dem 21.09.2022, 09:30 Uhr wurde an einem im Wacholderweg abgestellten hochwertigen BMW zunächst eine der hinteren Scheiben eingeschlagen und im Anschluss das gesamte Infotainmentsystem ausgebaut und mitgenommen. Der Gesamtschaden liegt bei knapp über 10.000 Euro.

Die Polizeiinspektion Bobingen bittet unter  08234/9606-0 um Hinweise.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.