Polizeibericht Augsburg und Region vom 23.09.2019

 

Polizeibericht Augsburg Vom 31 03 2015 2

Haunstetten – Vandalismus im Bayer. Landesamt für Umwelt

Am gestrigen Sonntagabend (22.09.19) stellte ein Wachmann bei seinem routinemäßigen Rundgang gegen 20:00 Uhr fest, dass im 2. Stock eines Gebäudes Licht brennt. Bei der Nachschau im Objekt stellte er fest, dass ein Unbekannter im Bereich der Toilettenanlagen sein Unwesen trieb. Der Täter, welcher vermutlich durch ein offenstehendes Fenster in das Gebäude gelangte, verrichtete zunächst sein „Geschäft“ auf dem Boden der Damentoilette und beschmierte anschließend auch die Wände mit seinen Fäkalien. Des Weiteren durchsuchte er offenbar die Schränke einer Küche nach Wertgegenständen.

Zu einem möglichen Beuteschaden können derzeit keine Angaben gemacht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 100 Euro.

Die PI Augsburg Süd hat die Ermittlungen übernommen und bittet um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 0821/323-2710.