Polizeibericht Augsburg und Region vom 25.08.2021

Polizei
Symbolbild
Innenstadt – Einbruch in Gärtnerei

In der Zeit von Freitag den 20.08.2021 bis Montag den 23.08.2021, 07:00 Uhr, verschaffte sich ein unbekannter Täter über ein Fenster Zutritt zu einer Gärtnerei am Hanreiweg. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Der Einbrecher verursachte jedoch Schäden in Höhe von ca. 450 Euro.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.

 

Innenstadt – Erneuter Einbruch in Elektronikgeschäft
 

Wie bereits im Polizeibericht vom vergangenen Montag (23.08.2021) unter der Nr. 1683 berichtet wurde, kam es am Wochenende zu einem Einbruch in ein Elektronikgeschäft in der Wertachstraße. Die Täter hatten sich durch eine eingeschlagene Scheibe Zutritt zum Geschäft verschafft. Zwei Tatverdächtige wurden gefasst.

In der Nacht von Montag (23.08.2021) auf Dienstag (24.08.2021) kam es nun erneut zu einem Einbruch in das Elektrogeschäft. Die Täter gelangten durch die provisorisch gesicherte Scheibe ins Geschäft und entwendeten mehrere Elektrogeräte. Der Diebstahlsschaden dürfte im mittleren vierstelligen Bereich liegen.

Hinweise bitte an die Kripo Augsburg unter der Telefonnummer 0821/323-3810.