Region
Fünfstetten – Auto überschlägt sich
Ein 35-jähriger Harburger befuhr am Morgen des heutigen 29.01.2020, um 04.00 Uhr, mit einem Pkw die Ortsverbindungsstraße von Flotzheim in Richtung Fünfstetten. Etwa einen Kilometer nach Flotzheim kam das Firmenfahrzeug im Auslauf einer leichten Linkskurve aufgrund Schnee- und Eisglätte nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb in einem angrenzenden Graben auf dem Dach liegen. Der ordnungsgemäß angegurtete Fahrer blieb glücklicherweise ohne größere Blessuren. Der nicht mehr fahrbereite Pkw musste geborgen und abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von geschätzten 10.000 Euro.
Biberbach – Pkw-Fahrer kommt von der Fahrbahn ab
Gestern fuhr ein 21-jähriger Autofahrer von Biberbach (Kreisstraße A 12) in Richtung Staatsstraße 2033. Aufgrund überhöhter Geschwindigkeit und rutschiger Fahrbahn kam er kurz vor der Einmündung zur Staatsstraße 2033 von der Fahrbahn ab. Nachdem er eine circa drei Meter tiefe Böschung hinabgefahren war, überschlug sich sein Auto. Sein Fahrzeug blieb auf dem Dach liegen.
Der 21-Jährige wurde vorsorglich zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Am Pkw entstand ein Schaden von circa 7.000 Euro. Er wurde geborgen und abgeschleppt.
Zusamzell – Pkw prallt gegen umgestürzten Baum
Am gestrigen Nachmittag gegen 13.55 Uhr befuhr ein 52-jähriger Ford-Fahrer die Staatsstraße 2032 von Zusamzell in Richtung Welden. Aufgrund des stürmischen Wetters knickte ein Baum um und stürzte auf die Fahrbahn. Der Ford-Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig halten und kollidierte frontal mit dem Baum. Bei dem Unfall wurde der Mann nicht verletzt. Der Sachschaden an der Front des Pkw Ford beläuft sich auf 5.000 Euro. Die Feuerwehr beseitigte den Baum.
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.