Innenstadt I

Von Dienstag, 06.00 Uhr bis Mittwoch, 09.30 Uhr parkte ein Opel Astra vor einem Anwesen in der Prinzregentenstraße. Als der Fahrzeugführer zurückkehrte stellte er Kratzer am vorderen Stoßfänger fest. Der Schaden beträgt etwa 1.000,– EUR. Hinweise bitte an die PI Augsburg Mitte unter 0821/323-2110.

Innenstadt II

In der Zeit von 06.30 bis 16.30 Uhr parkte am Donnerstag ein grauer Opel in der Argonstraße. Der Besitzer stellte danach fest, dass der linke Außenspiegel abgefahren wurde. Der Schaden beträgt etwa 300,– EUR. Hinweise bitte an die PI Augsburg Mitte unter 0821/323-2110.

Mit falschem Führerschein in Disco

Innenstadt

Ein 17-Jähriger aus Baden-Württemberg wollte heute gegen 01.00 Uhr im Rahmen seiner Abschlussfahrt mit den Klassenkameraden in eine Disco in der Maximilianstraße. Da er aber noch minderjährig war nahm er einen Führerschein seines Zimmerkollegen, ohne diesen davon in Kenntnis zu setzten. Dem Sicherheitsdienst am Eingang der Disco fiel aber eine gewisse Unstimmigkeit beim Foto des Führerscheins mit dem Jugendlichen auf und verständigte deswegen die Polizei.
Jetzt wird er wegen dem Missbrauch von Ausweispapieren angezeigt. Nach Rücksprache mit den Eltern durfte er wieder in die Jugendherberge in Augsburg zurück.

Graffiti

Innenstadt

Am Donnerstag Abend besprühte ein Unbekannter ein Tor in der Wertachbrucker-Tor-Straße. Das TAG in gelber Farbe lautet „Citrus“. Der entstandene Schaden beträgt etwa 1.000,–. Hinweise bitte an die PI Augsburg 6 unter 0821/323-2610.