Polizeibericht Augsburg vom 28.02.2021

 
Lechhausen – Unbekannter verursacht hohen Sachschaden – Zeugenaufruf
 
Am Samstag, den 27.02.2021 verkratze im Zeitraum zwischen 14 Uhr und 15:15 Uhr in der Tilsiter Straße, Gablontzer Weg und in der Bautzener Straße ein Unbekannter mit einem Schlüssel insgesamt 15 Fahrzeuge. Die angegangenen Fahrzeuge wurden durch den „Schlüsselkratzer“ teilweise massiv verkratzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ca. 30.000 Euro.

Zeugen und weitere Geschädigte werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Augsburg Ost unter Tel. 0821-323-2310 zu melden.



 
Haunstetten – Großes Polizeiaufgebot nach vermeintlicher Schlägerei
 
Am Samstag, den 27.02.2021 ging gegen 20 Uhr eine Mitteilung bei der Einsatzzentrale der Polizei ein. Eine Person wird soeben von mehreren Personen zusammengeschlagen. Über 10 Streifen der Polizei fuhren zum Einsatzort in die Hofackerstraße und konnten zunächst keine Schlägerei erkennen. Im Rahmen der Fahndungsmaßnahmen fielen vier Männer im Alter von 24 – 59 Jahren auf und wurden kontrolliert. Einer der Männer führte einen Baseballschläger mit sich. Bei Zweien wurden Betäubungsmittel aufgefunden.
Der vierte Beteiligte musste wegen seines aggressiven Verhaltens sowie seiner Alkoholisierung in den Polizeiarrest gebracht werden.

Nähere Zusammenhänge und Hintergründe müssen die Ermittlungen der Polizeiinspektion Augsburg Süd ergeben.

 
Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.