Polizeibericht Landsberg vom 01.02.2020

Polizeibericht Augsburg Vom 02 11 2015

Landsberg – Pkw angefahren

Vermutlich am Sportzentrum wurde ein blauer Nissan von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Dabei wurde die gesamte Fahrerseite beschädigt und die Heckstoßstange aus der Halterung gelöst. Schaden ca. 8000,- Euro.

Landsberg – Pkw verkratzt

Ein Pkw Daimler-Benz mit Münchner Kennzeichen wurde auf einem Parkplatz für Mitarbeiter in der Pössinger Au verkratzt. Bereits eine Woche zuvor wurden zwei weitere Pkw verkratzt. Der Schaden beträgt jeweils über 1000,- Euro. -Zeugenaufruf-

Landsberg – Nase blutig geschlagen

Ein 22järiger aus Albstadt verließ zum Rauchen das Tanzlokal an der Waitzinger Wiese . Hierbei kam es zu einer Streitigkeit zwischen den Tätern und dem Geschädigten. Im weiteren Verlauf fiel der Geschädigte zu Boden und wurde anschließend von Tätern mehrfach ins Gesicht geschlagen. Der 22jährige erlitt dadurch mehrere Prellungen im Gesicht sowie eine blutende Nase. Der Verletzte konnte zwei Täter, die noch vor Ort waren, ein Brüderpaar aus Bad Wörishofen, identifizieren. Im Verlauf der Rangelei wurde ein Absperrgitter verschoben und gegen ein geparktes Auto gedrückt. Es entstanden hierbei zwei Dellen im Bereich des rechten, vorderen Kotflügels mit einem Sachschaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Weitere Ermittlungen folgen. -Bitte Zeugenaufruf –

Landsberg – Linienbus brennt

Ein am Busbahnhof wartender Busfahrer wurde von einem Passanten angesprochen, dass der Motorraum am Heck brennt. Der 60 jährige Fahrer unternahm noch einen Löschversuch, konnte aber ein Ausbrennen des Motoraumes nicht verhindern. Er musste aufgrund des Verdachts einer Rauchvergiftung ins Klinikum Landsberg eingeliefert werden. Der Schaden beträgt ca. 30000,- Euro

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.