polizeibericht-augsburg-vom-08-12-2015 Polizeibericht Neuburg vom 03.11.2019 Neuburg-Schrobenhausen Vermischtes Polizeibericht Neuburg Polizeibericht Neuburg-Schrobenhausen | Presse Augsburg

Neuburg-Einbruch

Im Zeitraum 01.11.19 – 02.11.19drang ein unbekannter Täter gewaltsam in eine in der Rosenstraße 100 befindliche Praxis ein. Entwendet wurde eine Festplatte im Wert von ca. 100 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Neuburg-Fahren unter Drogeneinfluß und mitführen eines Einhandmessers

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte eine 20-jährige Fahrzeugführerin festgestellt werden. Bei der Kontrolle waren bei ihr drogentypische Ausfallerscheinungen zu erkennen. Eine Blutentnahme wurde veranlasst. Der Fahrzeuglenkerin erwartet ein Fahrverbot und ein Bußgeld.

Zudem wurde bei der Kontrolle ein Einhandmesser aufgefunden.

Neuburg-Verkehrsunfall

Ein 35-jähriger Fahrzeuglenker befuhr die Beethovenstraße. An der Unfallstelle war die Fahrbahn durch geparkte Pkw verengt. Als der 35-jährige die Engstelle fast passiert hatte, kam ihm ein 68-jähriger Fahrzeuglenker entgegen und befuhr ebenfalls die Engstelle. Es kam zur Berührung und Beschädigung der beiden Außenspiegel. Verletzt wurde niemand.

Neuburg-Pedelec-Fahrer verletzt sich bei Sturz

Ein 71-jähriger Radfahrer mit einem Pedelec befuhr die Ostermannstraße. Während der Fahrt stürzte der Radfahrer alleinbeteiligt aus unbekannter Ursache. Er verletzte sich leicht. Er erlitt eine Platzwunde und Schürfwunden. Der Radfahrer wurde mit dem hinzugezogenen Rettungsdienst ins Krankenhaus Neuburg zur Untersuchung gebracht.

Karlshuld-Fahren unter Alkoholeinfluss

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte bei einem 47-jährigen Fahrzeuglenker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Ein Atemalkoholtest ergab 0,72 Promille. Ihn erwartet ein Fahrverbot und ein Bußgeld

Neuburg-Sachbeschädigung

Ein unbekannter Täter schlug die Scheibe eines in der Luitpoldstraße 77 befindlichen Schaukastens ein. Schaden ca. 200 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Auf dieser Seite lesen Sie die Pressemitteilungen der Polizeiinspektionen oder Feuerwehren. Diese werden »ungeprüft« von uns veröffentlicht. Für die Inhalte übernimmt Presse Augsburg keinerlei Verantwortung. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die jeweilige Dienststelle.