zur Webseite


Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Wetter | Heiß und Gewitter - Die Vorhersage für Augsburg und Deutschland

Ein turbulenter und heißer Donnerstag steht uns bevor. Verbreitet drohen starke Gewitter mit Platzregen, Hagel und Sturmböen. Danach fließt mit Ausnahme des Südens angenehmere Luft ein. Allerdings sind die Wolken auch mal dichter.

Zum Beitrag

Augsburg-Pfersee | Sextäter begrabscht 15-jährige am Wertachstrand

Gestern Nachmittag wurde eine 15-Jährige von einem unbekannten jungen Mann auf einer Kiesbank an der Wertach gegrabscht. Jetzt sucht die Polizei nach dem Unbekannten.

Zum Beitrag

Verbraucherrechte – diese Urteile sollten Sie unbedingt kennen!

Viel zu wenige Bürger kennen ihre Rechte als Verbraucher und erheben Anspruch auf diese. Markus Mingers, Rechtsanwalt und Inhaber der Kanzlei Mingers & Kreuzer, gibt im Folgenden einen Überblick über die wichtigsten Urteile der letzten Jahre. Verbraucher in ähnlichen Si-tuationen haben bei einer Klage gute Aussichten auf Erfolg!

Zum Beitrag

Donau-Ries | Bundesstraße wegen schwerem Unfall mit Polizeiwagen gespert

Heute Vormittag musste die B 25 bei Harburg (Donau-Ries) für rund eineinhalb Stunden nach einem Unfall gesperrt werden. Ein Fahrzeug der Polizei war im Einsatz mit einem entgegenkommenden PKW zusammengestoßen.

Zum Beitrag

Bildergalerie | "Bayern Girls Edition" 2018 - Sechs sexy Jungbäuerinnen abgelichtet

Der erfolgreiche Jungbauernkalender „Bayern Girls Edition“ geht mit der Ausgabe 2018 in seine 13. Auflage. Dieses Jahr fand das Shooting auf einem über 200 Jahre alten Milchviehbetrieb in Würnsreuth, Oberfranken statt. Das Motto des Jungbauernkalenders 2018 ist „24 h backstage“. Fotografin Julia Stix setzte unter diesem reizvollen Thema den abwechslungsreichen Tag einer modernen bayerischen Landwirtin in Szene. Dabei reihen sich …

Zum Beitrag

McDonald’s Lieferservice ab 29. Juni auch in Augsburg

McDonald’s erweitert sein Liefergebiet in Kürze u.a. um die Städte Augsburg, Bielefeld, Braunschweig, Dortmund, Mönchengladbach und Osnabrück.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!