zur Webseite

Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Weiter unbeständig | Das Wetter für Augsburg und Deutschland

Regentief ALFRED zieht langsam ab. So wird es ab Mittwoch aus Westen wieder wärmer und etwas trockener. Doch das Wetter bleibt weiterhin unbeständig mit Schauern und Gewittern.

Zukunft made in Augsburg | | Die exklusive Eva Weber-Kolumne, Ausgabe Juli 2017

...die Augsburger Wirtschaft entwickelt sich gut und wächst. Schon lange war die Arbeitslosenquote nicht mehr so niedrig, wie zum aktuellen Zeitpunkt. Nicht umsonst wird Augsburg immer öfters als Aufsteigerstadt tituliert. Damit dies allerdings auch so bleibt, sind wir alle – Stadtverwaltung und Wirtschaft – gefragt und aktiv, um diesen Weg erfolgreich weiter zu gehen.

Polizeibericht Augsburg vom 25.07.2017

Bildergalerie | Ein phantastisches zweites Wochenende auf Schloss Kaltenberg

Das 38. Ritterturnier auf Schloss Kaltenberg ist wieder eine Veranstaltung der Superlative.

Die „Weißblau im Herz’n“-Jubiläumstour bei der BR- Radltour in Gersthofen

Anzeige | Das fünfte Jahr in Folge ist die „Weißblau im Herz’n“-Tour der Molkerei Weihenstephan in ganz Bayern unterwegs. Am 1. August ist Weihenstephan zu Gast in Gersthofen bei der BR-Radltour. Mit dabei auf dieser weißblauen Etappe ist das Weihenstephan-Team, das für die Molkerei an den Start geht.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!