zur Webseite


Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Neufahrn | Arbeiter wird von heißem Asphalt übergossen und lebensgefährlich verletzt

Am Freitagmorgen ereignete sich ein tragischer Arbeitsunfall beim Teeren einer neu angelegten Zufahrt zur B 15 neu.

Zum Beitrag

FC Augsburg | Niederlage zum Auftakt der England-Reise

Der FC Augsburg startet heute mit einem Test gegen den Middlesbrough FC in die gute einwöchige Vorbereitungsreise nach England. Nach einem Patzer kurz vor dem Ende verloren die Fuggerstädter diese Spiel mit 1:2. Daniel Opare leitete mit seinem Fehler das 1:2 ein | Foto: Krieger Heute Vormittag war es für den FC Augsburg mit dem Flugzeug nach England gegangen. Bis …

Zum Beitrag

Die 28. BR-Radltour rollt durch Schwaben und das Allgäu

Insgesamt werden sich ab Samstag 1.100 Radfahrer bei der 28. BR-Radltour auf den Weg machen. Die Route des Freizeitsport-Ereignises führt dabei in diesem Jahr durch Mittelfranken, Oberbayern und Schwaben und endet am Freitag, 4. August, nach rund 450 Kilometern im Allgäuer Sonthofen.

Zum Beitrag

Playoff-Sponsor erweitert Engagement bei den Augsburger Panthern

Die Augsburger Panther können einen tollen Erfolg in der Vermarktung vermelden. Der Playoff-Hauptsponsor erweitert sein Engagement beim DEL-Club erheblich.

Zum Beitrag

Königsbrunn und Haunstetten | 53-jähriger Augsburger liefert sich nach Unfall Verfolgungsjagd mit der Polizei

Am Freitag wurde kurz vor 17:30 Uhr der Polizei über Notruf mitgeteilt, dass in Königsbrunn in der Hunnenstraße ein silbergrauer Pickup der Marke Toyota mit sehr auffälliger Fahrweise bewegt wird und der Fahrer möglicherweise alkoholisiert sein könnte. Nur wenige Minuten später kam eine erneute Mitteilung über einen Frontalzusammenstoß auf der Kreuzung Augsburger Straße / Hunnenstraße, bei dem eben dieser Toyota beteiligt war.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!