zur Webseite


Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Polizeibericht Augsburg vom 30.07.2017

Innenstadt - Gegen betrunkenen Autofahrer lag Haftbefehl vor - festgenommen | Innenstadt  - Zeugenaufruf nach erfolgtem und versuchten Pkw-Aufbrüchen | Pfersee  - Elektroschrottdiebe festgenommen | Weisingen - Diebstahl aus Umkleidekabine  während Fußballspiel | Mertingen - Verkehrsunfall mit schwerem Personenschaden |

Zum Beitrag

Augsburger Innenstadt | 69-jähriger Radfahrer stirbt nach Verkehrsunfall

Samstagnacht (29.07.2017) kam es gegen 22:15 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in der Stadtbachstraße, der für einen Fahrradfahrer tödlich endete.

Zum Beitrag

Große Überraschung beim FC Augsburg - Kapitän Verhaegh will gehen

Der FC Augsburg ist gestern mit einem 1:2 gegen Middlesbrough in seine gut einwöchige England-Reise gestartet. Diesen Trip hatte Kapitän Paul Verhaegh nicht mit angetreten. Er könnte den Verein verlassen.

Zum Beitrag

Schwere Unfälle bei den Kaltenberger Ritterspielen - Reiter lebensgefährlich verletzt

Es ist das größte Mittelalterspektakel der Welt. Auch in diesem Jahr wurde dies bei den Ritterspielen auf Schloss Kaltenberg bewiesen. Doch das letzte Wochenende wurde von zwei schlimmen Zwischenfällen überschattet.

Zum Beitrag

Zoo Augsburg aktuell | Es geht voran

Es geht voran im Zoo Augsburg. Besonders bei wichtigen Bauprojekten kann einiges vermeldet werden. Was genau, erfahren Sie in Zoo Augsburg aktuell.

Zum Beitrag

Konstanz: Zwei Tote in Nachtclub nach Schießerei

Bei einer Schießerei in einem Nachtclub sind am frühen Sonntagmorgen mindestens zwei Menschen getötet worden. Unter den Opfern sei auch der Schütze, teilte die Polizei...

Zum Beitrag

Oberottmarshausen | Flirtversuch unterbunden - Zurückgewiesener zieht Pistole

An sich war der Sommernachtsball in Oberottmarshausen friedlich verlaufen, wäre da nicht ein noch ein Zwischenfall gewesen.

Zum Beitrag

Augsburg | CSU-Ortsvorsitzender lässt Ämter wegen "Friedhofs-Affäre" ruhen

Gerd Koller wurde erst vor wenigen Tagen zum mitgliederstärksten Ortsverband der Augsburger CSU gewählt. Nun wird er ab morgen sein Amt ruhen lassen. Grund ist ein Gerichtsverfahren gegen ihn.

Zum Beitrag

Erneut Feuer in Western-City in Dasing bei Augsburg

Dasing - Am heutigen Sonntagmorgen ging gegen 00:30 Uhr bei der Polizei die Mitteilung über einen Brand im Freizeitpark Western-City ein. Der Brand brach ersten Erkenntnissen nach in einem Heulager aus und griff schnell auf die angrenzenden Gebäude über.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!