zur Webseite

Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Augsburg | Teile einer Bombe auf Kindergarten-Grund gefunden - Kita bleibt geschlossen

Auf dem Grundstück einer Kindertagesstätte in der Schafweidsiedlung im Augsburger Stadtteil Göggingen wurden Teile einer Weltkriegsbombe gefunden. Die Ktio muss aus Sicherheitsgründen vorläufig geschlossen bleiben.

Polizeibericht Augsburg vom 09.08.2017

Zum Beitrag

Augsburg-Kriegshaber | Falscher Polizeibeamter ergaunert fünfstelligen Euro-Betrag

Ein falscher Polizeibeamter ergaunerte von einer Augsburger Rentnerin einen fünfstelligen Euro-Betrag.

Zum Beitrag

Augsburg-Hammerschmiede | Segelflieger abgestürzt - Pilotin wohl schwer verletzt

Am gestrigen Nachmittag war eine Flugschülerin in der Nähe der Hammerschmiede (Augsburg) abgestürzt.

Kühleres Schmuddelwetter | Das Wetter für Augsburg und Deutschland

Tief HARTMUT bringt uns bis Freitag Schmuddelwetter. Gebietsweise kommt viel Regen zusammen und meist sind kaum 20 Grad drin. Am Wochenende geht es dann schon wieder bergauf.

Augsburger Panther | Im Sondertrikot zum Dolomitencup

Für die Augsburger Panther geht es am kommenden Wochenende in die ersten Härtetests vor der anstehenden DEL-Saison. Beim Dolomitencup in Neumarkt (Südtirol) möchten sie gegen namhafte Konkurrenz den Titel verteidigen.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!