zur Webseite


Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

FCA-Fans rufen gegen Gladbach zum Fahnentag auf

Der FC Augsburg bestreitet am Samstag, 26. August, (15.30 Uhr) mit der Partie gegen Borussia Mönchengladbach sein erstes Heimspiel der Saison 2017/18. Wie schon in der Vorsaison hat die Szene Fuggerstadt diesen ersten Heimspieltag als „Fahnentag“ ausgerufen. Alle FCA-Fans sind also aufgerufen, ihre FCA-Fahne mit in die WWK ARENA zu bringen.

Zum Beitrag

Unglaublich | Messerangriff in Lechhausen war vorgetäuscht

Am frühen Samstagmorgen wurde ein junger Mann in Augsburg-Lechhausen von einem Jugendlichen mit einem Messer attackiert. Er hatte ihm zuvor Zigaretten verweigert. Was die Polizei nun ermitteln konnte ist unglaublich. Der Angriff war vorgetäuscht worden.

Zum Beitrag

Polizeibericht Augsburg vom 24.08.2017

Kriegshaber - Räuberischer Diebstahl in Getränkemarkt | Medlingen (Lkr. Dillingen) - Pkw-Fahrer kommt alleinbeteiligt von Fahrbahn ab und wird schwer verletzt | Friedberg (Lkr. Aichach-Friedberg) - Einbruch in Baucontainer | Gersthofen (Lkr. Augsburg) - Im Straßengraben stecken geblieben

Zum Beitrag

Das Warten hat ein Ende! | Augsburger Panther erwarten Linz und Köln

Das Warten hat ein Ende! Nachdem mit dem ersten öffentlichen Eistraining und dem Hockey Day 2017 bereits die ersten Veranstaltungen im Curt-Frenzel-Stadion stattgefunden haben, beginnt die Heimspielsaison mit den beiden Testspielen gegen die EHC Black Wings Linz am Freitag, 25. August um 19:30 Uhr und die Kölner Haie am Sonntag, 03. September um 16:30 Uhr nun so richtig.

Zum Beitrag

Zum Wochenende immer wärmer | Das Wetter für Augsburg und Deutschland

Zum Wochenende kehrt im Süden heißes Badewetter ein. Doch sind auch hier und da kräftige Wärmegewitter dabei. Im Rest des Landes bleibt die Luft angenehmer, aber auch der Sonnenschein seltener. Auch die nächste Woche bleibt sommerlich.

Zum Beitrag

Brand im Augsburger Klinikum löst Großalarm aus - Einsatzkräfte waren schnell vor Ort

Am späten Mittwoch brannte es im Klinikum Augsburg. Ein Großeinsatz von Feuerwehr und Einsatzkräften war die Folge.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!