zur Webseite

Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

Es ist mit Schauern zu rechnen | Das Wetter für Augsburg und Deutschland

Am Mittwoch bestimmen Schauer und Wind unser Wetter. Am Donnerstag sieht es noch einmal etwas trockener aus, bevor ab Freitag von Norden her kräftige Regenfälle aufziehen.

Polizeibericht Augsburg vom 05.09.2017

Innenstadt - Tankbetrügerin tankt zwei Kraftstoffe | Küchenbrand endet glimpflich | Göggingen/B17 - Nach Unfallflucht Zeugen gesucht

Tödlicher Unfall auf der Haunstetter Straße - Radfahrerin wird von LKW erfasst

Heute Vormittag ist es auf der Haunstetter Straße in Augsburg zu einem dramatischen Unfall gekommen. Eine Radfahrerin war von einem Lastwagen erfasst worden. Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

"Leckts mich…." | 200 km/h - Mann rast durch den Landkreis Augsburg

Ziemlich uneinsichtig zeigte sich ein 49jähriger Autofahrer späten Montagabend gegen 23:00 Uhr. Von Horgau kommend fuhr er nach Adelsried und fiel dort bereits einer Polizeistreife wegen zügiger Fahrweise auf.

Augsburger Plärrer | Festwirt bestätigt Ende der Sterndl-Alm

Auf einem traditionellen Pressetermin auf dem Augsburger Plärrer bestätigte Festwirt Edmund Diebold das aus seiner Sterndl-Alm. Bereits im Juli hatten wir über ein mögliches aus der Sterndl-Alm auf dem Augsburger Plärrer berichtet. Am Montag bestätigte Festwirt Edmund Diebold mit brüchiger Stimme diese Meldungen. Er wird das Zelt nach diesem Herbstplärrer aufgeben, es wurde bereits an einen Interessenten nach Norddeutschland verkauft. …

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!