zur Webseite

Hallo reader reader,

die Topthemen des Tages für Sie im Überblick:

FC Augsburg | Dreifacher Finnbogason sichert ersten Saisonsieg

Im Duell der sieglosen Teams versuchte der FC Augsburg am heutigen Nachmittag den ersten Dreier der jungen Spielzeit einzufahren. Gegen einen verunsicherten 1.FC Köln sollte dies durch drei Tore von Finnbogson gelingen.

Kühbach | 85-jährige Fußgängerin bei Unfall schwerst verletzt

In Kühbach wurde heute eine 85-jährige Fußgängerin von einem Auto erfasst und schwerst verletzt.

Nordendorf | Wespe sorgt für Verkehrsunfall auf B2

Zu einem Verkehrsunfall kam es gestern auf der B2 bei Nordendorf. Schuld war offenbar eine Wespe.

Herrmann will "bayerische Maßstäbe" in Bundespolitik einbringen

CSU-Spitzenkandidat Joachim Herrmann hat seine Pläne für den Wechsel in die Bundespolitik umrissen. „Meine Spitzenkandidatur soll ein Signal setzen, dass die CSU unsere bayerischen Maßstäbe in puncto Sicherheit und Ordnung auch in die Bundespolitik einbringen will“, sagte der CSU-Politiker der „B.Z. am Sonntag“.

Traumstart für die Augsburger Panther

Die Augsburger Panther haben einen Traumstart in die neue DEL-Saison erwischt. Im ersten Saisonspiel eroberte der AEV bei der Düsseldorfer EG mit einem verdienten 4:2-Auswärtssieg die ersten drei Punkte.

Zum Beitrag

Sie möchten noch schneller informiert werden? Dann registrieren Sie sich am besten gleich jetzt für unseren News-Service per WhatsApp, Facebook Messenger, Insta oder Telegram. Natürlich ebenfalls völlig kostenlos und unverbindlich!