Aichach | Unbekannte scheitern beim Diebstahl eines Audi A 6 Avant

In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Diebe in Aichach einen weißen Audi A 6 Avant. Sie kamen jedoch nicht sehr weit.

webandi / Pixabay

In der vergangenen Nacht entwendeten unbekannte Diebe einen weißen Audi A 6 Avant im Wert von etwa 40.000 Euro aus einer Hofeinfahrt in der Troppauer Straße. Sie kamen jedoch nicht sehr weit.

Nach etwa 200 m blieb das Fahrzeug unvermittelt stehen und die Täter mussten es mitten auf der Fahrbahn „Am Plattenberg“ zurücklassen. Heute Früh gegen 06.00 Uhr teilten Verkehrsteilnehmer schließlich das unbeleuchtete, verkehrsbehindernd stehende Fahrzeug mit, so dass es sichergestellt werden konnte.

Hinweise werden unter der Tel.: 08251/8989-11 an die Polizei Aichach erbeten.