Attraktive Gewinnspiele für Presse Augsburg Leser

Presse Augsburg bietet seinen Lesern mehr als Nachrichten für Augsburg und Bayerisch-Schwaben. Aktuell laufen folgende Gewinnspiele:

Filmtipp der Woche & Gewinnspiel | powered by CinemaxX Augsburg

„Kong – Skull Island“ | Jordan Vogt-Roberts‘ packender Film erzählt die Story eines sehr vielfältigen Teams aus Wissenschaftlern, Soldaten und Abenteurern, die sich gemeinsam auf eine unerforschte Pazifikinsel wagen. Die Insel birgt nicht nur Naturschönheiten, sondern auch große Gefahren, weil die Entdecker nicht ahnen, dass sie in das Revier des gewaltigen Kong eindringen. Weitab von der Zivilisation kommt es dort zur ultimativen Konfrontation zwischen Mensch und Natur. Schnell entwickelt sich die Forschungsreise zum Überlebenskampf, in dem es nur noch darum geht, dem urweltlichen Eden zu entkommen. Denn Menschen haben dort nichts verloren. 2017 ist das Jahr des King. …Presse Augsburg verlost in Kooperation mit seinem Partner, dem CinemaxX Augsburg, 2×2 Freikarten  -> zum Gewinnspiel | Das Gewinnspiel läuft bis 13. März 2017

_____________________________________

Alain Frei – Alle Menschen sind anders… gleich!!

Der Schweizer Alain Frei geht Klischees auf den Grund. Was in der Welt passiert holt er sich auf die Bühne, lausbübisch nimmt er die Erscheinungen des modernen Lebens auf die Schippe und bleibt stets bewundernswert sorglos und erfrischend. Er spricht über das Schwarzweiß Denken in unserer Welt, was uns wirklich trennt und was uns verbindet….Im Rahmen des Augsburger Kabarettfrühlings ist Alain Frei am 16.März (20 Uhr) zu Gast in der Kresslesmühle. Presse Augsburg verlost 5×2 Tickets -> zum Gewinnspiel | Das Gewinnspiel läuft bis 14. März 2017.

_____________________________________

Dein FCA. Deine Tickets. | FC Augsburg vs SC Freiburg am 18.03.2017

Unter dem Motto “Dein FCA. Deine Tickets” lässt Presse Augsburg und Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, die Fußball-Herzen höher schlagen. In der Bundesliga-Saison 2016/17 verlosen wir je zwei Sitzplatz-Tickets für alle Heimspiele des FC Augsburg. Natürlich auch für das Heimspiel des FC Augsburg gegen den SC Freiburg am Samstag, den 18.03.2017.  -> zum Gewinnspiel | Das Gewinnspiel läuft bis 15. März 2017.

Augsburger Panther News

EV Füssen arbeitet weiter am Bayernligakader

23. April 2017 Presse Augsburg

Der Eissportverein Füssen freut sich, dass zwei vielversprechende Talente am Kobelhang die klassenhöhere Bayernliga in Angriff nehmen werden. Sowohl Nicolas Neuber (19) als auch Marvin Schmid (18) verbleiben am Lech und sollen zu Stützen des Teams aufgebaut werden. Beide feierten in der abgelaufenen Spielzeit neben dem Gewinn der Landesligameisterschaft mit der ersten Mannschaft auch den Gewinn der DNL2-Nachwuchsmeisterschaft.