#Augsburghaeltzusammen | FCA subventioniert Bus-Reisen nach Hoffenheim

Anmeldung ab dem morgigen Freitag möglich

Seit einigen Wochen hat der FC Augsburg das Motto AUGSBURG HÄLT ZUSAMMEN ausgerufen. Getreu diesem Motto möchte der FCA seinen Fans zum Saisonfinale ein kleines Dankeschön für die Unterstützung zukommen lassen und subventioniert die Auswärtsfahrt zum Spiel bei der TSG 1899 Hoffenheim am Samstag, 20. Mai, (15.30 Uhr).

Foto: Wolfgang Czech

Der FCA wird Busse organisieren und zum Großteil finanzieren, die interessierte Fans zum Spiel nach Hoffenheim und zurück bringen. Für lediglich 5 Euro Reisekosten (ohne Eintrittskarte) können FCA-Fans die Mannschaft am 34.

Spieltag beim Saisonfinale unterstützen. Das Ticket für das Spiel muss extra gekauft werden, kann aber über die unten genannten Kanäle gleich mitgebucht werden. Es stehen noch sowohl Steh- als auch Sitzplatzkarten zur Verfügung. Fans, die im Vorverkauf bereits ein Ticket für das Spiel erworben haben, können auch nur die Busfahrt kaufen.

„Die Unterstützung unserer Mannschaft durch unsere Fans ist großartig. Bestes Beispiel war unser letztes Heimspiel gegen den 1. FC Köln, in dem die Mannschaft über die komplette Spielzeit angefeuert wurde. Auch im Saisonendspurt wird diese Unterstützung ungemein wichtig sein. Daher wollen wir mit dieser einmaligen Aktion unseren Fans etwas zurückgeben und hoffen auf eine große Unterstützung durch unsere Fans“, sagt  FCA-Geschäftsführer Michael Ströll.