Bildergalerie | Exklusiver FC Augsburg-Mitgliedertalk mit prominenten Gästen

Im Rahmen des neuen Mitgliederkonzepts „Mittendrin als Mitglied“ hatte der FC Augsburg seine Mitglieder zu einem exklusiven Mitgliedertalk eingeladen. Dabei durften sich die Mitglieder gestern Abend auf eine interessante und kurzweilige Veranstaltung freuen.

Armin Veh, Fritz Dopfer, Nikki Adler und Waldemart Hartmann wurden von Stadionsprecher Rolf Störmann befragt. | Foto: Wolfgang Czech

Für die Talkrunde im LEW-Business Club konnte der FCA mit dem Sportmoderator Waldemar Hartmann und Armin Veh, der derzeit als Sport1-Fußballexperte arbeitet, bekannte Gesichter aus dem Fußball-Geschäft gewinnen. Mit einem etwas anderen Blick aus anderen Sportarten hatten außerdem der Skirennfahrer und bekennende FCA-Fan Fritz Dopfer sowie die Augsburger Boxerin und mehrfache Weltmeisterin Nikki Adler die Runde bereichern. Moderiert wurde die Runde von FCA-Stadionsprecher Rolf Störmann, der den Talkgästen sicherlich die ein oder andere persönliche Anekdote entlocken konnte. So lauschten und lachten die Fans mit ihren Stars.

Die Fotos zur Veranstaltung von Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech

Neue überregionale Meldungen

Neue Lokalnachrichten

Im Fokus

Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen – 2017 sieben neue Fahrgeschäfte

Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse sind dort über die Wintermonate entstanden. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.