Bildergalerie | Start in die „heiße Phase“ des Augsburger Faschings – Der Kolping Fasching

Die narrische Zeit geht langsam auf ihren Höhepunkt zu. Und man glaubt es kaum, auch in vielen Orten in und um Augsburg wird kräftig Fasching gefeiert. Ab Freitag starten in der Region wieder zahlreiche Faschingsumzüge (siehe auch Eventkalender), doch auch auf diversen Sitzungen wird gefeiert. Einer der Höhepunkte in der Fuggerstadt ist der alljährliche Kolping-Fasching. Auch in diesem Jahr wurde dort wieder für ausgelassene Stimmung gesorgt.

Presse Augsburg-Fotograf Wolfgang Czech hatte mitgefeiert

Im Fokus

Vorsicht vor Scheinrabatten: So viel können Verbraucher am Black Friday wirklich sparen

Sie sind Festtage für Schnäppchenjäger und Höhepunkte im Weihnachtsgeschäft: Pünktlich zum Black Friday (24. November) und Cyber Monday (27. November) senken auch dieses Jahr wieder viele Händler ihre Preise und setzen Millionen um. Glaubt man der Werbung, können Verbraucher mancherorts bis zu neunzig Prozent sparen. Doch stimmt das wirklich?