Dein FCA. Deine Tickets. | FC Augsburg vs 1. FC Köln am 15.04.2017

Unter dem Motto “Dein FCA. Deine Tickets” lässt Presse Augsburg und Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, die Fußball-Herzen höher schlagen. In der Bundesliga-Saison 2016/17 verlosen wir je zwei Sitzplatz-Tickets für alle Heimspiele des FC Augsburg.

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das Heimspiel des FC Augsburg gegen den 1. FC Köln am Samstag, den 15.04.2017.

So können Sie gewinnen…

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag

3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein

Das Gewinnspiel läuft bis 13.04.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

Im Allgäu Skyline Park auch nach den Ferien Zeit mit der Familie genießen – 2017 sieben neue Fahrgeschäfte

Die Osterferien sind schon wieder vorbei, der Alltag geht wieder los. Doch man muss nicht immer in die Ferne reisen, um Zeit mit der Familie genießen zu können. Der Allgäu Skyline Park bietet dafür die besten Möglichkeiten. Sieben neue Fahrgeschäfte für jede Altersklasse sind dort über die Wintermonate entstanden. Wir stellen Ihnen diese vor. Eine Entdeckungsreise lohnt sich sicher.