Dein FCA. Deine Tickets. | FC Augsburg vs SC Freiburg am 18.03.2017

Unter dem Motto “Dein FCA. Deine Tickets” lässt Presse Augsburg und Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, die Fußball-Herzen höher schlagen. In der Bundesliga-Saison 2016/17 verlosen wir je zwei Sitzplatz-Tickets für alle Heimspiele des FC Augsburg.

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das Heimspiel des FC Augsburg gegen den SC Freiburg am Samstag, den 18.03.2017.

So können Sie gewinnen…

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag

3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein

Das Gewinnspiel läuft bis 15.03.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

Aichach Friedberg

Polizeibericht Augsburg vom 22.05.2017

22. Mai 2017 Presse Augsburg

Hochzoll – Auf offener Straße mit Softair-Pistole hantiert | Inningen – Ehemaliges Bahnwärterhäuschen in Brand geraten | Innenstadt – Nach Schlägerei: Täter bekannt, Opfer gesucht | BAB 8, FR München – Drängler auf der Autobahn gestoppt | Nachbetrachtung : Geschwindigkeitsmessungen in Aichach, Schwabmünchen und Todtenweis