Dein FCA. Deine Tickets. | FC Augsburg vs SC Freiburg am 18.03.2017

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Unter dem Motto “Dein FCA. Deine Tickets” lässt Presse Augsburg und Hermes, offizieller Premium-Partner der Bundesliga, die Fußball-Herzen höher schlagen. In der Bundesliga-Saison 2016/17 verlosen wir je zwei Sitzplatz-Tickets für alle Heimspiele des FC Augsburg.

Und hier ist das aktuelle Gewinnspiel für das Heimspiel des FC Augsburg gegen den SC Freiburg am Samstag, den 18.03.2017.

So können Sie gewinnen…

1. Presse Augsburg bei Facebook liken, falls noch nicht geschehen

2. Dazugehörigen Facebook Eintrag liken und gerne auch teilen –> Zum Beitrag

3. Vielleicht der glückliche Gewinner sein

Das Gewinnspiel läuft bis 15.03.2017, 21 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden wir über Facebook benachrichtigen – bitte prüfen Sie dazu auch regelmäßig den Ordner “Sonstiges” Ihres Facebook-Accounts, um unsere Nachricht zu erhalten. Zu unseren Teilnahmebedingungen geht es hier.

Augsburg Stadt

Weil es wieder sonnig wird, Sound aus Augsburg auf die Ohren | „Killer of my mind“ von John Garner

„John Garner“ sorgten gestern für einen gelungenen Start in den „Sommer am Kiez 2017“. Zuvor war das erst im September 2016 gegründete Augsburger Trio bereits einer der gefeierten Acts auf dem Modular-Festival. Mit ihrem coolen rockig-leichten Sound im Irish Folk-Style sorgen sie für beste Unterhaltung und gute Gefühle. Es bleibt zu hoffen, dass wir noch viel von Lisa Seifert, Stefan Krause und Chris Sauer zu hören bekommen.