Nach dem Schreck durch die Verletzung von Rani Khedira stand für den FCA am Nachmittag noch eine Trainingseinheit an. Am Freitag kann man zeigen, ob die Bemühungen Früchte getragen haben. Ein Testspiel wurde vereinbart.

Jeffrey Gouweleeuw und der FCA beim Krafttraining  | Foto: Krieger

An Tag 5 des Trainingslagers standen für die Profis des FC Augsburg zwei Trainingseinheiten an. Während man am Vormittag mit Ball trainierte, mussten am Nachmittag Kraftübungen absolviert werden.

Testspiel vereinbart

Am Freitag gibt es ein Wiedersehen mit Daniel Opare,. Der ex-FCA-Spieler, ist jetzt in Diensten des belgischen Erstligisten Royal Antwerpen, der ebenfalls in Alicante sein Trainingslager aufgeschlagen habt | Foto: Krieger

Am Freitag tritt der FC Augsburg im Rahmen des Trainingslagers gegen den Tabellendritten  der belgischen Erstligisten Royal Antwerpen mit Ex-FCA-Spieler Daniel Opare an. Anstoß ist am Freitag um 14.00 Uhr. Der FCA zeigt das einzige Testspiel der Wintervorbereitung im Live-Stream kostenfrei auf dem FCA-Youtube-Kanal und dem offiziellen Facebook-Profil .

Alle Fotos: Klaus Rainer Krieger