Die Eiszeit beginnt wieder | Augsburger Panther präsentieren sich beim Mannschaftsshooting für die Saison 2018/19

Die Vorbereitung auf die neue Saison hat begonnen. Rechtzeitig vor dem Start in die Spielzeit 2018/19 luden die Augsburger Panther heute die Medien zum offiziellen Mannschaftsshooting ein. Dort wurden erstmals auch die Neuzugänge und die aktuellen Trikots vorgestellt.

Foto: Wolfgang Czech

 

Rechtzeitig vor dem ersten öffentlichen Eistraining hatten die Augsburger hatte gestern zum offiziellen Mannschaftsshooting in das Curt-Frenzel-Stadion geladen. Mit dabei waren auch die neun Neuzugänge dieser Saison.

Für die Augsburger Panther starten die Testspiele am kommenden Freitag mit dem Dolomitencup in Neumarkt/Südtirol. Um 20 Uhr geht es gegen den EBEL-Champion HC Bozen Foxes das erste Mal auf das Eis.