Die fantastische Welt von Schuhbecks teatro kommt nach Augsburg

Erstmalig präsentieren Alfons Schuhbeck und sein Team von November 2018 bis Januar 2019 die einzigartigen Dinnershows aus der fantastischen Welt von Schuhbecks teatro nun auch in der Fuggerstadt.

Erstmalig präsentieren Alfons Schuhbeck und sein Team von November 2018 bis Januar 2019 die einzigartigen Dinnershows aus der fantastischen Welt von Schuhbecks teatro nun auch in der Fuggerstadt: In gewohnter teatro-Manier zeigen in Augsburg die besten Künstler aus aller Welt ihre außergewöhnlichen Talente und bieten ein atemberaubendes Spektakel der Spitzenklasse. Begleitet werden die waghalsigen akrobatischen Acts im Augsburger Spiegelzelt von Comedy, Magie und mitreißendem musikalischem Entertainment. Für kulinarischen Hochgenuss sorgt natürlich auch in Augsburg Alfons Schuhbeck. Das delikate 4-Gang-Menü aus der Feder des Münchner Sternekochs lässt Augsburger Gourmets ins Schwärmen geraten …

Schuhbecks teatro – das Münchner Original. Jetzt auch in Augsburg!

Die Ausarbeitung ebenso innovativer wie individueller Showkonzepte ist seit mehr als 15 Jahren das Erfolgsrezept von Schuhbecks teatro. In Zusammenarbeit mit renommierten Regisseuren, Choreographen, Musikdirektoren und Kostümdesignern entsteht ein maßgeschneidertes Konzept als Garant für ein einzigartiges Dinnershow-Erlebnis.

Am Standort München öffnet Schuhbecks teatro vom 17. Oktober 2018 bis zum 28. April 2019 wieder die Tore für die mittlerweile 15. Saison im teatro-Spiegelzelt. Schuhbecks teatro präsentiert dort das neue Programm SHOWTIME.