Entscheidung vertagt, großen Schritt gemacht | Augsburg schlägt auch Iserlohn

Heute hatten die Augsburger Panther bereits die Chance sich mit drei Punkten gegen die Iserlohn Roosters das Playoff-Viertelfinale zu sichern. Daraus wurde nichts. Dennoch machten sie mit einem 4:3 n.P. einen weiteren Schritt in die richtige Richtung.

Mark Cundari war der Mann des Abends. | Foto: Dominik Mesch

Vor dem heutigen Spiel gegen die Iserlohn Roosters hatten die Augsburger Panther noch sechs Partien zu absolvieren. Einen Sieg in der regulären Spielzeit vorausgesetzt hätten sie sich aber schon heute die Viertelfinalteilnahme sichern können. Der Abstand zu Verfolger Ingolstadt war auf komfortable 13 Punkte angewachsen, der ERC konnte nur noch mit einem Heimsieg über München (Spielbeginn 19 Uhr) die theoretischen Chancen am Leben halten.

Aichach Friedberg

Polizeibericht Augsburg vom 21.02.2017