„Es war ein hart geführtes Spiel“ | Die Stimmen zum 1:0 Heimerfolg des FC Augsburg gegen Hamburg

Der FCA empfing zum Rückrundenauftakt den Hamburger Sportverein in der heimischen WWK Arena und revanchiert sich für die unglückliche 1:0 Niederlage im August. Die Schwaben gewinnen mit 1:0 und klettern auf Rang sieben in der Tabelle. Lesen Sie hier die Stimmen zum Spiel.

 

Daniel Baier: „Der Hamburger SV hat von Beginn an gut gepresst, da mussten wir erst einmal dagegenhalten. Am Ende sind wir glücklich, dass es mit den drei Punkten zum Rückrunden-Auftakt gleich geklappt hat. Daran wollen wir jetzt sofort anknüpfen.“

Foto: Sebastian Pfister

Neueste Beiträge

Augsburg Stadt

Showtanz und Akrobatik | Zwei Mal Bundesfinale für den TSV Firnhaberau

Es ist das Firnhaberausche Frühjahrsmärchen: Gleich zwei Showgruppen des TSV Firnhaberau können sich beim 3. BTV ShowTag in Markt Schwaben für das jeweilige Bundesfinale qualifizieren und dürfen Bayern dort vertreten. Das Showtanzteam beim „Rendezvous der Besten“ und die Akrobatik Masters bei den „Tuju-Stars“, dem Wettkampf der Turnerjugend.