FC Augsburg | Freier Ticket-Vorverkauf für kommende Heimspiele startet

Nach der zeitgenauen Terminierung des 7. bis 14. Spieltags in der Bundesliga startet in Kürze der freie Vorverkauf für die Heimspiele in diesem Zeitraum. Am Samstag, 30. September (15.30 Uhr), gastiert Borussia Dortmund in der WWK ARENA. Ebenso können für die Spiele gegen Hannover 96 (Samstag, 21. Oktober, 15.30 Uhr), Bayer 04 Leverkusen (Samstag, 4. November, 15.30 Uhr) und den VfL Wolfsburg (Samstag, 25. November, 15.30 Uhr) Tickets erworben werden.

Foto: Thomas Hiermayer

Seit Mittwoch, 6. September, hatten FCA-Mitglieder die Möglichkeit Karten für diese Heimspiele exklusiv zu kaufen. Am Mittwoch, 13. September (9.30 Uhr), startet nun der freie Vorverkauf je nach Verfügbarkeit. Es sind, neben Tickets für den Sitzplatzbereich, sowohl Restkapazitäten im Stehplatzbereich als auch im Familienblock vorhanden.

Eintrittskarten sind über die Ticket-Hotline 01803 019070 (*0,09 €/Minute aus dem deutschen Festnetz; max. 0,42 €/Minute aus dem deutschen Mobilfunknetz), den Online-Ticketshop unter www.fcaugsburg.de, die FCA- Geschäftsstelle (Donauwörther Straße 170) und den FCA 1907 Store (Bahnhofstraße 7) sowie an allen Kartenverkaufsstellen der Augsburger Allgemeinen und ihrer Heimatzeitungen erhältlich.

Wie auch schon in der abgelaufenen Saison gibt es zum Verkaufsstart der Tageskarten auch die „FCA on Tour“-Bustickets von Lindau und Sonthofen. Außerdem sind Tickets für die FCA-Spieltagsführung an Heimspielen verfügbar.

Die Topthemen des Tages – jetzt kostenfrei per E-Mail!

Landkreis Augsburg

Hat sich der Einsatz gelohnt? | Auch für Wahlhelfer in Augsburg Stadt und Land hat der Endspurt begonnen

Morgen ist Bundestagswahl. Wird sich das tagelange Werben um die Wählergunst rentiert haben? Wer wird in den Bundestag einziehen und in den kommenden vier Jahren seine Wähler in Berlin vertreten? Diese Frage stellen sich nicht nur die Kandidaten, sondern auch zahlreiche Helfer, die viel Zeit, Geld und Energie aufgebracht haben. Eine von ihnen ist Annette Luckner aus Dinkelscherben (Kreis Augsburg).

Über Sebastian Pfister 462 Artikel
Betreiber von Presse Augsburg, Fotograf und Redakteur für Lokal- und Sportberichterstattung sowie Reportagen | Ansprechpartner Marketing | Mitglied im Deutschen Medienverband (DMV)